Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

von links durch das Becken von SouthAmerica (21)

von links durch das Becken von SouthAmerica (21)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Project Crystal Red (existiert nicht mehr)'
Aquarium Project Crystal Red (existiert nicht mehr)
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Project Crystal Red (existiert nicht mehr)
Nächstes Bild
Panorama Becken mit gewölbter Frontscheibe Nachdem ich hier so viele schöne Garnelenbecken bewundert habe, kann ich nicht mehr widerstehen und muss selbst eins einrichten. Artenbecken mit Caridina cantonensis (Crystal Red). Da ich noch keine Erfahrungen mit Zwerggarnelen gesammelt habe, würde ich mich über viele Kommentare und Kritik freuen, möchte ja schliesslich dass es den Tieren gut geht. Die Rückwand wurde mit Milchglasfolie beklebt und von hinten mit blauer LED [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Eleocharis vivipara

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis vivipara (Regenschirmsimse).

Aquarien mit Eleocharis vivipara (Regenschirmsimse)

Pseudomugil cyanodorsalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil cyanodorsalis (Blaurücken-Blauauge).

Pseudomugil cyanodorsalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaurücken-Blauauge)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus)

Crenicichla saxatilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla saxatilis.

Crenicichla saxatilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla saxatilis)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "usisya"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "usisya" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "usisya"

Oryzias latipes halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums oder Teichs für Oryzias latipes (Medaka).

Oryzias latipes halten (Einrichtungsbeispiele für Medaka)

Ancistrus agostinhoi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus agostinhoi (Agostinhos Antennenwels).

Ancistrus agostinhoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agostinhos Antennenwelse)

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis epichorialis aus dem Malawisee.

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis epichorialis)

Aquarien mit Synodontis schoutedeni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis schoutedeni (Marmorierter Fiederbartwels).

Aquarien mit Synodontis schoutedeni (Marmorierter Fiederbartwels)

Putzerfisch im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Putzerfische und welche Bedeutung sie haben können.

Putzerfisch im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putzerfische)