Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorderansicht Dezember 2017 von schmitzkatze (2)

Vorderansicht Dezember 2017 von schmitzkatze (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dorsigera 250'
Vorderansicht April 2018
Vorheriges Bild
Pfeilkräuter als Bodendecker...
Nächstes Bild
Das AQ hat keine innen liegenden Glasleisten um darauf Deckscheiben abzulegen. Man nennt das auch "Pool" Aquarium, es ist aber wohl keines weil es auch aus normalem Glas und nicht aus Weiss Glas gebaut wurde. Natürlich gebraucht für 35 Euro erworben. ;o) Das AQ steht neben einem 125 Liter Würfel (50x50x50) , der noch nicht EB ist. Unterschrank ist von Ikea, die ehemalige TV Bank "Oppli", davon 2 Stück aufeinander gestellt. Anschaffungspreis je 15 Euro ;o) Beide AQ [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Die Insel La Réunion

Hier findest du umfangreiche Informationen zur Insel La Réunion im Indischen Ozean und welche beliebten Aquarien- und Terrarientiere von dort stammen.

Die Insel La Réunion (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von La Réunion)