Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorkommen Thailand von -Der Österreicher- (26)

Vorkommen Thailand von -Der Österreicher- (26)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Asia 2.0'
Habitat 2.0
Vorheriges Bild
5 Tage alte Larve des Danio Kerri
Nächstes Bild
Barben: 13 Stk Danio Kerri Var. Thon chong fah - Inselbärbling (WF) Zu erwähnen wäre noch, das ich diese Fischart schon 2mal weiter vermehrt habe. Leider ist das ein sehr schweres Unterfangen, da es unzählige Versuche gebaucht hat, bis ich es mal geschafft habe! Es funktionierte nur bei Sonnenlicht und einem Tiefdruckgebiet mit beginnendem Regen und Blitz. Die besten Ergebnisse habe ich in einem 150 Liter fassendem Plastikwanne gemacht, welche ich von Juli - August am Balkon aufgestellt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nemacheilus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemacheilus ornatus.

Nemacheilus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nemacheilus ornatus)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Aquarien mit Amblygobius stethophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblygobius stethophthalmus (Baggergrundel).

Aquarien mit Amblygobius stethophthalmus (Baggergrundel)

Aquarien mit Channa Gachua

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf) besetzt sind.

Aquarien mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf)

Nemacheilus masyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemacheilus masyae.

Nemacheilus masyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nemacheilus masyae)

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Auchenoglanis occidentalis (Augenfleckwels).

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckwelse)

Acanthocobitis zonalternans im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthocobitis zonalternans (Phuketschmerle).

Acanthocobitis zonalternans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Phuketschmerle)

Einrichtungsbeispiele für Boraras-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Gattung Boraras und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Bärblinge.

Einrichtungsbeispiele für Boraras-Arten

Lamprologus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arten der Gattung Lamprologus aus Ostafrika.

Lamprologus im Aquarium halten (Die Gattung Lamprologus)

Aquarien mit Betta smaragdina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta smaragdina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta smaragdina (Smaragdkampffisch)