Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Während des Umbaus mit Hilfe ;) von stroelly (2)

Während des Umbaus mit Hilfe ;) von stroelly (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '(Nur noch Beispiel) Malawi-Riff 31559'
Malawibecken in der Einlaufphase
Vorheriges Bild
vor dem Befüllen
Nächstes Bild
Das Becken war ursprünglich ein Terrarium, welches ich gefunden habe. (Ja, tatsächlich gefunden). Ich habe alle Glaseinbauten herausgeschnitten und das Glas gesäubert. Unterbau, Filter und Riff wurde selbst gebaut. Der Unterbau besteht aus 10cm dicken Porenbetonsteinen, darunter und dazwischen sind 16mm Regalböden aus dem Baumarkt. Da die Zwischenräume zwischen den Säulen nur circa 35cm gro?? sind, passend für die Ikea Expedit-Boxen, rechne ich nicht damit, dass sich die Platten verbiegen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Uromastyx acanthinura im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Uromastyx acanthinura (Nordafrikanische Dornschwanzagame).

Uromastyx acanthinura im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nordafrikanische Dornschwanzagame)

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen

Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) besetzt sind.

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) im Aquarium

Lacerta agilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta agilis (Zauneidechse).

Lacerta agilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zauneidechsen)

Apistogramma norberti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma norberti (Großmaul-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma norberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Zwergbuntbarsche)

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Phyllocrania paradoxa (Geistermantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geistermantis)

Apistogramma allpahuayo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma allpahuayo (Schwarzkinn-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma allpahuayo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzkinn-Zwergbuntbarsche)

Das Rote Meer

Hier findest du Infos zum Roten Meer. Lage, Klima, Tourismus und Zierfische aus diesem Meer zwischen Afrika und Arabien und seiner Unterwasserwelt.

Das Rote Meer (Einrichtungsbeispiele mit Tieren aus dem Roten Meer)

Axolotl im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.

Axolotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius flammicomantis.

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius flammicomantis)

Nothobranchius eggersi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius eggersi (Orchideen Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius eggersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideen Prachtgrundkärpflinge)