Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Malawibecken in der Einlaufphase von stroelly (1)

Malawibecken in der Einlaufphase von stroelly (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel '(Nur noch Beispiel) Malawi-Riff 31559'
Userbild von stroelly
Vorheriges Bild
Während des Umbaus mit Hilfe ;)
Nächstes Bild
Das Becken war ursprünglich ein Terrarium, welches ich gefunden habe. (Ja, tatsächlich gefunden). Ich habe alle Glaseinbauten herausgeschnitten und das Glas gesäubert. Unterbau, Filter und Riff wurde selbst gebaut. Der Unterbau besteht aus 10cm dicken Porenbetonsteinen, darunter und dazwischen sind 16mm Regalböden aus dem Baumarkt. Da die Zwischenräume zwischen den Säulen nur circa 35cm gro?? sind, passend für die Ikea Expedit-Boxen, rechne ich nicht damit, dass sich die Platten verbiegen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Aquarien mit Schwimmpflanzen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Schwimmpflanzen.

Aquarien mit Schwimmpflanzen

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)