Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasser angleichen von Tobias.Neher (51)

Wasser angleichen von Tobias.Neher (51)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Anlieferung
Vorheriges Bild
Pseudotropheus socolofi
Nächstes Bild
Update 26.08.12 Da es sich hierbei um eine Aufbaudoku handelt, poste ich mal den angedachten Besatz: Eingezogen sind: (10) Labidochromis caeruleus yellow (10) Pseudotropheus socolofi (10) Labidochromis perlmutt (1/0) Synodontis njassae Das Thema Malawiseekrabbe wird erst einmal hinten angestellt. (1/0) potamonautes orbitospinus Bei der Malawikrabbe bin ich mir noch unsicher, da die Fütterung etwas komplizierter ist. Ich werde auf jeden Fall bei der Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Porites furcata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites furcata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites furcata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Amphiprion barberi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprion barberi (Barbers Anemonenfisch).

Amphiprion barberi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Barbers Anemonenfisch)

Aquarien mit Zebrasoma xanthurus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zebrasoma xanthurus (Rotmeer Doktorfisch).

Aquarien mit Zebrasoma xanthurus (Rotmeer Doktorfisch)

Apareiodon affinis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apareiodon affinis (La Plata Algensammler).

Apareiodon affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für La Plata Algensammler)

Fusigobius duospilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Fusigobius duospilus.

Fusigobius duospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fusigobius duospilus)

Cycloseris wellsi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cycloseris wellsi (Großpolypige Steinkoralle).

Cycloseris wellsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Fundulopanchax sjoestedti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax sjoestedti (Blauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax sjoestedti (Blauer Prachtkärpfling)

Aquarien mit Datnioides polota

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Datnioides polota aus Südostasien.

Aquarien mit Datnioides polota (Brackwasser-Tigerbarsch)

Hemiodus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemiodus gracilis (Federsalmler).

Hemiodus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Federsalmler)

Cheilinus oxycephalus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cheilinus oxycephalus (Spitzkopf-Prachtlippfisch).

Cheilinus oxycephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzkopf-Prachtlippfisch)