Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasserteil von oben von pat333 (2)

Wasserteil von oben von pat333 (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Paludarium-Projekt'
Frontansicht
Vorheriges Bild
Detail der Hölzer mit ´Kap Lopez´ Mann
Nächstes Bild
Ich habe mich, als Vorbereitung auf ein grö??eres Projekt mal wieder an einem Paludarium versucht. ICh habe hier Westafrika angegeben, dies bezieht sich aber nur auf das in dem Wasserteil lebende Aphyosemion australe ´Kap Lopez´ Gold Paar.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gelasimus vocans im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Gelasimus vocans (Orange Mangroven Winkerkrabbe)

Gelasimus vocans im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orange Mangroven Winkerkrabben)

Ocypode pallidula im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode pallidula (Blasse Geisterkrabbe)

Ocypode pallidula im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blasse Geisterkrabbe)

Paraleptuca chlorophthalmus im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Paraleptuca chlorophthalmus (Grünaugen-Winkerkrabbe)

Paraleptuca chlorophthalmus im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grünaugen-Winkerkrabbe)

Geosesarma bogorensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma bogorensis (Blaue Vampirkrabbe).

Geosesarma bogorensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Vampirkrabben)

Dendrobates tinctorius im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dendrobates tinctorius (Färberfrosch).

Dendrobates tinctorius im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Färberfrosch)

Terrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die biotop- und artgerechte Einrichtung und Gestaltung deines eigenen Terrariums.

Terrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Terrarien)

Aquarien als Paludarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Einrichtung und Gestaltung, sowie viele Beispiele, wie du dein eigenes Paludarium erfolgreich betreiben kannst .

Aquarien als Paludarium einrichten

Geosesarma hagen im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma hagen (Rote Vampirkrabbe).

Geosesarma hagen im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Vampirkrabben)

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Gelasimus jocelynae (Jocelyns Winkerkrabbe)

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jocelyns Winkerkrabben)

Paraleptuca crassipes im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Paraleptuca crassipes (Scharlachrote Winkerkrabbe)

Paraleptuca crassipes im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scharlachrote Winkerkrabbe)