Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasserwechsel von Biffty (10)

Wasserwechsel von Biffty (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschafftsbecken Südamerika(nur noch als Bsp.)'
Aquarium Gesellschafftsbecken Südamerika(nur noch als Bsp.)
Vorheriges Bild
Aquarium im Rohzustand (Garagenfund)
Nächstes Bild
Das Aquarium ist ein Garagenfund. Das Becken steht auf einem geschwei??ten Stahlrahmen. Da die Scheiben aber so sehr verkratzt waren, habe ich mich dazu entschieden die Frontscheibe gegen eine neue zu tauschen. Im Zuge dessen, wurden auch alle Innennähte erneuert. Nach anfänglichen Bedenken, hält es aber bis jetzt dicht :-)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Scleropages leichardti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages leichardti (Leichhardts Knochenzüngler).

Scleropages leichardti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leichhardts Knochenzüngler)

Distichodus affinis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus affinis (Rotflossen-Distichodus).

Distichodus affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Distichodus)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Kipili" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus brichardi "Kipili" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Kipili" im Aquarium

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalinochromis brichardi (Maskenbuntbarsch).

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskenbuntbarsche)

Neonoemacheilus labeosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neonoemacheilus labeosus.

Neonoemacheilus labeosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonoemacheilus labeosus)

Scleropages jardinii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages jardinii (Australischer Knochenzüngler).

Scleropages jardinii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australischer Knochenzüngler)

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus tamboensis (Brauner Paraguay-Antennenwels).

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Paraguay-Antennenwels)

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Iriri-Schmucklinienharnischwelse (L-236) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236" (Einrichtungsbeispiele für Iriri-Schmucklinienharnischwels)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)