Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wurzel mit Algen bewachsen von Mel (18)

Wurzel mit Algen bewachsen  von Mel (18)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'little Amazonas'
Seitenansicht
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium little Amazonas
Nächstes Bild
Da habe ich mich für gro??e Moorkienwurzeln entschieden. Schön verzweigt, so wirkt es natürlicher, als würden die Wurzeln der Bäume ins Wasser wachsen. Dazu noch eine JatiWurzel und schwarze Lava, diese dient als Versteck für meine maronis. Anfangs waren die noch schreckhaft, kamen nur selten raus. In der Zwischenzeit haben die sich richtig eingelebt und fühlen sich richtig wohl. Weiteres kam jede Menge Buchen und Eichenlaub dazu. So sieht es noch natürlicher aus, finde ich. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Perrunichthys perruno im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Perrunichthys perruno (Leopard-Antennenwels).

Perrunichthys perruno im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Antennenwels)

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen)

Vieja fenestrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja fenestrata aus Mittelamerika.

Vieja fenestrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja fenestrata)

Aquarien mit Garra-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für verschiedene Garra-Arten.

Aquarien mit Garra-Arten

Pethia stoliczkana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia stoliczkana (Sonnenfleckbarbe).

Pethia stoliczkana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenfleckbarbe)

Sagittaria graminea im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Sagittaria graminea (Grasartiges Pfeilkraut).

Sagittaria graminea im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartiges Pfeilkraut)

Aquarien mit Pseudocrenilabrus nicholsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudocrenilabrus nicholsi (Kongo-Zwergmaulbrüter).

Aquarien mit Pseudocrenilabrus nicholsi (Kongo-Zwergmaulbrüter)

Homaloptera bilineata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homaloptera bilineata.

Homaloptera bilineata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Homaloptera bilineata)

Aquarien für Hypostomus plecostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hypostomus plecostomus aus Südamerika.

Aquarien für Hypostomus plecostomus (Saugmaulwels)

Chalceus macrolepidotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Chalceus macrolepidotus (Gelbflossen-Glanzsalmler).

Chalceus macrolepidotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbflossen-Glanzsalmler)