Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wurzel von der Seite von Josef Braun (23)

Wurzel von der Seite von Josef Braun (23)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '(Olympia 2018)'
Erlenzapfen
Vorheriges Bild
Riesen Seemandelbaumblatt
Nächstes Bild
1 Wurzel 1 Mooskugel 1 Dennerle Nano 3-fach Röhre 1 kleiner Tontopf 1 Dennerle Garnelen-Felsen 1 Seemandelbaumblatt Erlenzapfen; übrigends habe ich das mit den Erlenzapfen erst hier auf EB gelernt. Ich wu??te vorher nicht genau wie Erlen aussehen, bzw. wo man sie finden kann. Erst ein anderer User auf EB erklärte mir, da?? Erlen hauptsächlich in der Nähe von Bächen stehen. Also machte ich mich auf die Suche und seit dem kenne ich sogar mehrere Plätze ganz bei mir in der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Guianacara geayi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Guianacara geayi (Geayi-Sattelfleckenbuntbarsch).

Guianacara geayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geayi-Sattelfleckenbuntbarsch)

Cincelichthys bocourti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cincelichthys bocourti (Meißelzahn-Buntbarsch).

Cincelichthys bocourti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meißelzahn-Buntbarsch)

Channa maculata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa maculata (Gefleckter Schlangenkopffisch).

Channa maculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Schlangenkopffisch)

Austrolebias nigripinnis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias nigripinnis (Schwarzer Fächerfisch).

Austrolebias nigripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Fächerfisch)

Pimelodus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus ornatus (Schmuckantennenwels).

Pimelodus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckantennenwelse)

Trachemys scripta troostii im Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Trachemys scripta troostii (Cumberland-Schmuckschildkröte).

Trachemys scripta troostii im Gartenteich (Einrichtungsbeispiele für Cumberland-Schmuckschildkröten)

Homaloptera parclitella im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homaloptera parclitella (Sattelfleck-Prachtflossensauger).

Homaloptera parclitella im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sattelfleck-Prachtflossensauger)

Synodontis punctulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis punctulatus aus Zentral-Afrika.

Synodontis punctulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis punctulatus)

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma atahualpa (Goldbauch-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbauch-Zwergbuntbarsche)

Nemacheilus corica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemacheilus corica.

Nemacheilus corica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nemacheilus corica)