Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wurzelaufbau auf der linken Beckenseite von Danny (35)

Wurzelaufbau auf der linken Beckenseite von Danny (35)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Uferbereich'
Wurzelaufbau auf Lavasteinhöhlen
Vorheriges Bild
SimuLux und Schaltstation
Nächstes Bild
Das Becken besteht aus zwei Steinaufbauten aus Lavasteinen, die fast bis zur Wasseroberfläche reichen und auf denen zwei gro??e rote Moorwurzeln platziert wurden. Ziel war es eine Art Abbruchkante mit einem gro??en Wurzelgeflecht nachzubauen. Jeder Lavastein hat eine individuelle Höhle. Des Weiteren sind noch 3 Moorkienwurzelhöhlen integriert sowie einige Moorkienwurzelstücke. Ingesamt wurde somit eine Vielfalt an Strukturen und Rückzugsräumen sowie schattigen und helleren Bereichen geschaffen, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphyocharax paraguayensis (Augenflecksalmler).

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenflecksalmler)