Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zebra Rennschnecken von Lotte und Hendo (48)

Zebra Rennschnecken von Lotte und Hendo (48)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The New Green World'
Rot Blauer Kolumbianer
Vorheriges Bild
Prachtkerl
Nächstes Bild
15 Rot Blaue Kolumbianer ( 3 davon ist Eigner Nachwuchs) Wie schon in der Empfehlung erwähnt ist der Besatz nicht ganz passend für das Aquarium. Leider war ich da noch nicht auf den Stand wo ich heute bin. Im Laden hätten sie mir diese Fische auch für ein 54 Liter Becken empfohlen. Die werden nicht gro??, die passen sich dem Becken an . Fischen haben uns eben sehr gefallen. Doch heute habe ich jeden Tag ein schlechtes Gewissen, alleine schon wegen der Beckenhöhe , aber auch wegen dem Licht. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter).

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Hier finden Sie zahlreiche Aquarium-Beispiele für die Einrichtung eines Beckens mit einem Besatz mit mittelamerikanischen Zierfischen.

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Maylandia sp. "zebra long pelvic" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Maylandia sp. "zebra long pelvic" aus dem Malawisee.

Maylandia sp. "zebra long pelvic" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia sp. "zebra long pelvic")

Aquarien mit Ivanacara adoketa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara).

Aquarien mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara)

Aquarien nach Vorbild des Rio Xingu

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Rio Xingu.

Aquarien nach Vorbild des Rio Xingu

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Hummelgarnelen (Caridina breviata) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen (Caridina breviata)

Zebrus zebrus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zebrus zebrus (Zebragrundel).

Zebrus zebrus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebragrundel)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus)

Aquarien mit Botia histrionica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Botia histrionica (Zebrastreifenschmerle).

Aquarien mit Botia histrionica (Zebrastreifenschmerle)

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon viriosus (Zebra-Flossensauger).

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Flossensauger)