Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rot Blauer Kolumbianer von Lotte und Hendo (47)

Rot Blauer Kolumbianer von Lotte und Hendo (47)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The New Green World'
Metallpanzerwels
Vorheriges Bild
Zebra Rennschnecken
Nächstes Bild
15 Rot Blaue Kolumbianer ( 3 davon ist Eigner Nachwuchs) Wie schon in der Empfehlung erwähnt ist der Besatz nicht ganz passend für das Aquarium. Leider war ich da noch nicht auf den Stand wo ich heute bin. Im Laden hätten sie mir diese Fische auch für ein 54 Liter Becken empfohlen. Die werden nicht gro??, die passen sich dem Becken an . Fischen haben uns eben sehr gefallen. Doch heute habe ich jeden Tag ein schlechtes Gewissen, alleine schon wegen der Beckenhöhe , aber auch wegen dem Licht. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Choerodon cyanodus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Choerodon cyanodus (Blauer Zahnlippfisch).

Choerodon cyanodus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zahnlippfisch)

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Melanochromis maingano (cyaneorhabdos) (Stahlblauer Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos (Einrichtungsbeispiele für Stahlblauer Maulbrüter)

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon-Arten.

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia pygmaea (Blauer Zwergregenbogenfisch).

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zwergregenbogenfisch)

Aquarien mit Ophthalmotilapia ventralis

Hier findest Du Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Ophthalmotilapia ventralis (Blauer Fadenmaulbrüter) aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Ophthalmotilapia ventralis (Blauer Fadenmaulbrüter)

Aquarien mit Melanotaenia lacustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia lacustris (Aquamarin-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia lacustris (Aquamarin-Regenbogenfisch)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) lombardoi (Lilienmaulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi (Lilienmaulbrüter)

Centropyge argi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge argi (Blauer Zwergkaiserfisch).

Centropyge argi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zwergkaiserfisch)

Haplochromis commutabilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis commutabilis (Blauer Kachira).

Haplochromis commutabilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Kachira)