Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zwei Hälften zusammen kleben mit Silikon von Malawi22 (12)

Zwei Hälften zusammen kleben mit Silikon von Malawi22 (12)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunahome'
Bemalen und mit Epoxid beschichten
Vorheriges Bild
Bemalen und mit Epoxid beschichten
Nächstes Bild
Am Anfang hatte ich einen grossen Stein (rechts im Aquarium), der aus Beton besteht und leider entsprechend schwer ist (ein Versuch mit leichterem Blähton ist leider gescheitert...). Zusätzlich sollten noch einige natürliche Steine rein. Nach einigen Monaten merkte ich, dass es zu wenig Rückzugsmöglichkeiten hat für die Fische. Also musste eine Idee her, wie ich künstliche Steine erstellen kann, die innen aber hohl sind. Nach einigen gescheiterten Versuchen hatte ich die Idee, es ähnlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Copella callolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella callolepis.

Copella callolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella callolepis)

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus gracilis (Schlanker Schlammspringer).

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Schlammspringer)

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Aquarien mit Channa pulchra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch)

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Caprichromis orthognathus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Polypterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus-Arten (Eigentliche Flösselhechte) aus Afrika.

Polypterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eigentliche Flösselhechte)

Placidochromis milomo im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis milomo besetzt sind.

Placidochromis milomo im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Milomo-Buntbarsch)

Garnelen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Wirbellosen-Aquariums für Garnelen.

Garnelen im Aquarium halten (Garnelen-Becken)

Synodontis robbianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis robbianus (Rostbrauner Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis robbianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rostbrauner Fiederbartwels)

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo calyptratus (Jemenchamäleon).

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jemenchamäleon)