Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zwischenräume der Steine mit kleinen Steinen verschlossen von Der Nicky (48)

Zwischenräume der Steine mit kleinen Steinen verschlossen von Der Nicky (48)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
Steine gesetzt
Vorheriges Bild
Steine auf abgeschnittenen Styropor
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulopanchax rubrolabialis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax rubrolabialis (Rotmaul-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax rubrolabialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmaul-Prachtkärpflinge)

Pygocentrus piraya im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pygocentrus piraya (Piraya-Piranha).

Pygocentrus piraya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Piraya-Piranhas)

Synodontis acanthomias im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis acanthomias (Stachliger Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis acanthomias im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachliger Fiederbartwels)

Lepidiolamprologus kendalli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Lepidiolamprologus kendalli (Kendalls Tanganjikasee-Buntbarsch).

Lepidiolamprologus kendalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kendalls Tanganjikasee-Buntbarsch)

Acanthodactylus boskianus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Terrariums für Acanthodactylus boskianus (Afrikanischer Fransenfinger).

Acanthodactylus boskianus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Fransenfinger)

Epiplatys chaperi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys chaperi (Goldküsten-Hechtling).

Epiplatys chaperi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldküsten-Hechtlinge)

Aquarien mit Cherax sp. "Blue Moon"

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax sp. "Blue Moon" (Dunkelblauer Krebs).

Aquarien mit Cherax sp. "Blue Moon" (Dunkelblauer Krebs)

Channa marulioides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Channa marulioides (Emperor Snakehead) besetzt sind.

Channa marulioides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Emperor Snakeheads)

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Betta bellica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele, die dir zeigen, wie du dein Aquarium für Betta bellica (Kriegerischer Kampffisch) einrichten kannst.

Betta bellica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kriegerischer Kampffisch)