Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Steine gesetzt von Der Nicky (47)

Steine gesetzt von Der Nicky (47)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
das neue leere Becken
Vorheriges Bild
Zwischenräume der Steine mit kleinen Steinen verschlossen
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Saururus cernuus im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs mit Saururus cernuus (Amerikanischer Eidechsenschwanz).

Saururus cernuus im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Amerikanischer Eidechsenschwanz)

Gobiocichla im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobiocichla-Arten aus Westafrika.

Gobiocichla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gobiocichla-Arten)

Aquarien mit Corydoras caudimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras caudimaculatus (Lunik-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras caudimaculatus (Lunik-Panzerwels)

Betta bellica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele, die dir zeigen, wie du dein Aquarium für Betta bellica (Kriegerischer Kampffisch) einrichten kannst.

Betta bellica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kriegerischer Kampffisch)

Echinodorus martii im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus martii (Gewelltblättrige Schwertpflanze).

Echinodorus martii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewelltblättrige Schwertpflanze)

Tropheops sp. black im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Tropheops sp. black.

Tropheops sp. black im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. black)

Teleocichla sp. xingu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Teleocichla sp. xingu.

Teleocichla sp. xingu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teleocichla sp. xingu)

Aulonocara sp. "red rubin" halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara "red rubin" (Red Rubin Kaiserbuntbarsch).

Aulonocara sp. "red rubin" halten (Einrichtungsbeispiele für Red Rubin Kaiserbuntbarsche)

Seemandelbaumblätter im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für den Einsatz und die Anwendung von Seemandelbaumblättern im Aquarium.

Seemandelbaumblätter im Aquarium (Ein Seemandelbaumblatt einsetzen)

Stiphodon percnopterygionus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stiphodon percnopterygionus (Goldene Neongrundel).

Stiphodon percnopterygionus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldene Neongrundeln)