Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

zwischenzeitlich im Becken anpassen... von AjakAndi (7)

zwischenzeitlich im Becken anpassen... von AjakAndi (7)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Corner Reef-aufgelöst-'
Dekoration im Aquarium Corner Reef-aufgelöst-
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Corner Reef-aufgelöst-
Nächstes Bild
Auch diese Rückwand ist Marke Eigenbau! Sie war unser erster Versuch, welcher auch ganz gut gelungen, heute jedoch von uns nicht mehr so gemacht werden würde. Nicht mal zwangsläufig wegen der Optik, sondern weil wir die Rückwand damals nicht versiegelt haben. Und so gibt es inzwischen 1- 2 Stellen, an denen der Zement abgeplatzt ist und das Styropor durchscheint. Sieht man aber nur, wenn man es wei?? ;-) Desweiteren ist diese Bauweise einfach suboptimal, weil sie viel zu schwer ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Frostfutter im Aquarium füttern

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, in denen Frostfutter an die Tiere verfüttert wird.

Frostfutter im Aquarium füttern (Einrichtungsbeispiele in denen Frostfutter verwendet wird)

Paraleptuca crassipes im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Paraleptuca crassipes (Scharlachrote Winkerkrabbe)

Paraleptuca crassipes im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scharlachrote Winkerkrabbe)

Gymnothorax mordax im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax mordax (Kalifornische Muräne).

Gymnothorax mordax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kalifornische Muräne)

Alburnoides bipunctatus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Alburnoides bipunctatus (Schneider).

Alburnoides bipunctatus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Schneider)

Aquarien mit Juncus repens

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Juncus repens.

Aquarien mit Juncus repens

Einrichtungsbeispiele mit Caridina cantonensis Crystal Red

Hier findest du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Crystal-Red-Garnelen (Kristallrote Zwerggarnele).

Einrichtungsbeispiele mit Caridina cantonensis Crystal Red (Kristallrote Zwerggarnele)

Gymnothorax favagineus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax favagineus (Große Netzmuräne).

Gymnothorax favagineus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Netzmuräne)

Aquarien mit Vesicularia ferriei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos).

Aquarien mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos)

Nothobranchius lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius lucius.

Nothobranchius lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius lucius)

Vieja bifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja bifasciata aus Mittelamerika.

Vieja bifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja bifasciata)