Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Ceylon

BlogUserinfos
Betreibt das Hobby seit:
februar 2017

Aquarien

Userinfo

Hallo ich bin Vanessa und habe seid Februar 2017 Aquarien. (250l Gebraucht inklusive Fische übernommen) inzwischen sind es drei

AQUARIUM 1; 250l
4x skalar (reduzierung auf 2 geplant )
8x trauermantelsalmer
10x ohrgitterharnischwelse
2x puzzlebarbe (netzpinselalgenfresser)
1x antennenwels
4x albinoantennenwels
5x dornaugen
7 stahlhelmschnecken

AQUARIUM 2; 250l
1x guppyrentner
10 zebrabärblinge
5x bitterlingsbarben
3x ceylonsaugbarben

AQUARIUM 3;
50cmx30cm (ohne Heizung und Filter )

Besatz;
2 feuerbauchmolche
1 red fire Garnele und Baby ( :( vielleicht versuche ich es nochmal in einem 30l Aquarium)
3 posthornschnecken
Und deren Nachwuchs

Februar 2018
Das Aquarium Wald im Nebel wurde aufgelöst, der restliche Besatz nach Abgabe der Skalare wieder zusammengeführt. Leider habe ich somit derzeit etwas Fischsuppe im Aquarium kunterbunter Beginn.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Ceylon seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Becken 33922 Ceylons Raumteiler, 33928 feuerbauchmolche, Aufgelöst 2018 Becken 33929 Wald im Nebel und Becken 36541. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Ceylon. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.