Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.794 Aquarien mit 154.789 Bildern und 1.897 Videos von 18.302 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Einrichtungsbeispiele von chrisi01

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
90768 Fürth / Deutschland
Aquarien
Userinfo
Hallo zusammen.
Mein echter Name ist Christian und komm aus Mittelfranken. Aquarianer bin ich seit ca. 2004. Hab mir damals von meiner Freundin ein Aquarium gewunschen und auch bekommen. Eigentlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann bis ich Online mir hilfe geholt hab und ab da ziemlich alles besser gemacht. Aktuell hab ich 5+2 Aquarien hier stehen. 2x 250l 2x 48l 1x 30l und ein 25l und ein 12l Aufzuchtbecken.

Ich versuche überall Möglichst wenig Geld auszugeben und auch so stromsparend wie Möglich zu arbeiten, in Zeiten wo die AKWs abgestellt wurden wird der Strom halt immer teurer. Als Elektriker und ewiger Bastler fällt mir schon auch immer irgendwas ein ;)

Diese Aquariumtestkoffer hab ich schon lange adakta gelegt. Ich kenn meine Becken und hab viel Erfahrung mittlerweile gesammelt, lass mir beim einfahren genug Zeit, impf die Becken an und beobachte viel. Da brauch ich keine Wassertests. Das einzige was ich weiss ist meine Wasserhärte (einmal messen lassen) KH8 und GH12 diese Werte halte ich für wichtig zu wissen.

PH und Leitwert kann ich aber elektrisch auch messen wenn ich mal Lust danach habe.

so das wars dann erst mal zu mir falls wer fragen hat entweder per PN oder direkt als Kommentar ans passende Aquarium stellen.

Auf meine Homepage dürft ihr auch mal gerne vorbei gucken da gibt es oft neue Bilder und Geschichten zu meinen Aquarien.

Und ein bisschen Werbung für http://www.dekoration-aquarium.de/

Zu finden bin ich im Forum der Aquaristikfreaks
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied chrisi01 seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: A. Borelli Artenbecken, Pseudepiplatys annulatus (existiert nicht mehr), 250l im Wohnzimmer, 250l im Schlafzimmer, Matano Lake (existiert nicht mehr), L 134 Artenbecken und Meerwasser Nano Cube. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User chrisi01. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Tropheus Moorii Bemba
BIETE: Tropheus Moorii Bemba
Preis: 7.00 €
Themen im Forum:
Vorschlag für Neubesatz 240 Liter von Ruppinho Letzte Antwort am 18.11.2018 um 21:15 Uhr
Überlegungen zum Besatz meines Lido 200 von JoeHoe Letzte Antwort am 11.11.2018 um 13:48 Uhr
Algenproblem Fadenalgen und Bartalgen von Freya Letzte Antwort am 03.11.2018 um 21:41 Uhr
Viele Verluste bei Poropanchax Normani Leuchtaugenfischen von Freya Letzte Antwort am 30.10.2018 um 10:31 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 26.10.2018 um 23:28 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 13.10.2018 um 19:23 Uhr
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter