Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von JustTheD

BlogUserinfos
Ort / Land:
51379 Leverkusen / Deutschland NRW

Aquarien

Userinfo

Hallo ich bin Daniel und bin 22 Jahre Jung, und betreibe dieses schöne Hobby seit Januar 2012.
Angefangen hatte alles mit einem 54L Starterset von Eheim doch nach 2 Wochen hatte ich auf Ebay Kleinanzeigen, für 1/4 des Geldes welches ich für das 54L Starterset ausgegeben hatte, ein 200L Becken mit Unterschrank und Technik gefunden und auch gleich zugeschlagen.
Und Jetzt 5 Monate nach der ganzen Geschichte bin ich hier gelandet um für mich und natürlich auch für andere eine ??bersicht über mein Becken zu gestalten.
MFG
Daniel
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied JustTheD seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: My First und Raumtrenner. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User JustTheD. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.