Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Raven887

Userinfos
Userbild von Raven887

Aquarien

Userinfo

Hallo mein Name ist Kevin,

ich bin am 01.01.1992 geboren und komme aus der Nähe von Ulm, bin aktuell noch ledig.
Ich bin seit 2014 Aquarianer, wobei meine Eltern seit meiner Kindheit schon immer ein Aquarium hatten und ich voller Begeisterung geholfen habe auch heute noch.

Ich selbst habe mit einem 54L Aquarium von Marina angefangen welches auch heute noch läuft. Kurze Zeit später wurde mir das zu klein und wanderte in unser Schlafzimmer und ein etwas größeres Becken musste her, so bin ich dann bei meinem 275 Liter Aquarium gelandet welches nun auch im Wohnzimmer steht.
Mein erster Versuch in diesem Becken schlug leider fehl, da ich damals zu viel in das kleine ??kosystem eingegriffen habe zum Leidwesen der Tiere. Seit dieser Erfahrung läuft das Becken nun etwas über 1. Jahr ohne Probleme bis jetzt.



Zu meiner Philosophie, ich betreibe mein Hobby die Aquaristik aus Leidenschaft und versuche so wenig wie möglich in das kleine ??ko-System einzugreifen.



Was ich noch erwähnen möchte es wird nicht mein letztes Aquarium sein, da in Zukunft nach unserem Hausbau ein etwa 1500 Liter Becken noch kommen wird.

So nun hab ich genug erzählt, ich wünsche euch viel Spaß bei meinen Aquarien.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Raven887 seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Nebenfluss des Rio Negros, Namenlos, kleines grün (Becken wird aufgelöst), Vergrößerung von kleines Grün und Aufenthaltsraum Aquarium. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Raven887. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.