Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Taiwanese Inai

BlogUserinfosMarktplatzprofil
Userbild von Taiwanese Inai
Betreibt das Hobby seit:
seit 2018

Aquarien

Userinfo

Ni Hao

Ich bin eine Taiwan Chinesin und arbeite als Alktenpflegerin und bin schon 12 jahre in Germany und mein Hobby sind Aquarien und Fische.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Taiwanese Inai seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Südostasien Becken und Welse Becken. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Taiwanese Inai. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.