Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
20.08.2020 von Tom

Aquarienkontor stellt sich im Video vor

Aquarienkontor stellt sich im Video vor

Unser Partner Aquarienkontor bietet in seinem Videoblog auf YouTube zahlreiche hilfreiche Videos zu verschiedensten Themen aus der Aquaristik. Diesmal hat Tim Stenzel den Aquarienbauer und LED-Produzenten selbst vorgestellt.

Einrichtungsbeispiele.de war vor Jahren bereits selbst bei Aquarienkontor vor Ort und konnte sich davon überzeugen, dass das, was im Video beschrieben wird, absolut der Realität entspricht und kann deshalb guten Gewissens die Produkte von Aquarienkontor aus Haltern am See empfehlen.

Video oxgZLI-GVaA abspielenDas Video wird von YouTube eingebettet. 
 Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google!

Tom

Userbild von TomTom ist Administrator*in von EB und stellt 12 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Victoriasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Amerikagesellschaftsbecken, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Wasserchemie, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Titel: Aquarienkontor stellt sich im Video vor (Artikel 5434)

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Welche Gefahr besteht, wenn man Pflanzen hat und kein CO2 zuführt?
20.02.2024 Tom

Welche Gefahr besteht, wenn man Pflanzen hat und kein CO2 zuführt?

Biogene Entkalkung im AquariumEin Aquarium zu pflegen ist wie das Jonglieren mit einem komplexen Ökosystem, bei dem jedes Element seine Rolle spielt. Pflanzen sind ein integraler Bestandteil dieses Systems und sorgen nicht nur für ästhetische Freude, sondern beeinflussen ...

Welcher Aquarianer benötigt eine CO2-Anlage?
16.02.2024 Tom

Welcher Aquarianer benötigt eine CO2-Anlage?

CO2-Anlagen sind ein heiß diskutiertes Thema unter Aquarianern. Einige schwören darauf, während andere sich fragen, ob sie wirklich notwendig sind. Die Antwort darauf hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Art des Aquariums, die Pflanzen, die du pflegst, und ...