Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.818 Aquarien mit 155.399 Bildern und 1.932 Videos von 18.365 Aquarianern vorgestellt

Aquarium rio 125 von Patrick Koch

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von rio 125

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
100cmx35cmx50cm = 125 Liter
Letztes Update:
10.06.2009
Besonderheiten:
malawi rückwand
Aquarium rio 125
Aquarium rio 125
Aquarium rio 125

Dekoration

Bodengrund:
weisser kies 1, 0bis 3, 0 körnung
Aquarienpflanzen:
da komme ich nich drauf wie die heissen????werde mich mal schlau machen
Pflanzen im Aquarium rio 125
Pflanzen im Aquarium rio 125
Weitere Einrichtung: 
2 wurzeln
Dekoration im Aquarium rio 125

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
standart beleuchtung von juwel
Filtertechnik:
standart filter

Besatz

7 neon 3 gelbe molly 2 scheibenputzer
Besatz im Aquarium rio 125

Wasserwerte

pH: 8, 2

GH: 13

KH: 8

NO2: 0, 09 mg/l

NO3: <12, 5 mg/l

NH3: nicht nachweisbar

NH4: nicht nachweisbar

Futter

nomales flockenfutter

Sonstiges

werde den nächsten 2wochen zum malawi becken umbaun

User-Kommentare

Cichlid Power am 11.06.2009 um 14:44 Uhr
Hallo,
ich schließe mich den anderen an,habe aber noch eine Fehlermeldung an dich.Dein Becken hat 175 Liter Inhalt,nicht 125.Trotzdem ist es für Malawis zu klein.
LG
tim
Malawi-Guru.de am 11.06.2009 um 01:07 Uhr
Hi Patrick...
ich muss dir auch eher dringend abraten da ein Malawi-Becken daraus zu zaubern....als aller unterste Grenze sind 200 L gängig ,wobei das echt schon grad so das Limit wäre.....mein Vorschlag....behalte das ,und hole dir ein 2tes...ich würde mich echt freuen wenn du auf Malawis umsteigst,aber Beate hat da vollkommen recht,ehrlich ..nicht mit dem Becken!!!
Lg
Florian
P.S. Und wenn du Rat oder Tipps brauchst....und hier wiederhole ich mich gern`Fragen` werden alle helfen denk ich;-)))
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Patrick Koch das Aquarium 'rio 125' mit der Nummer 13804 vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 10.06.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Patrick Koch. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: