Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium zth von yellow

Userinfos
Userbild von yellow
Aquarium Hauptansicht von zth

Beschreibung des Aquariums

Größe:
0 = 0
Letztes Update:
01.05.2010

Sonstiges

wird nichts

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
LaEy am 21.03.2010 um 12:52 Uhr

hi

700l diskus ..da hast du aber ein schönes projekt am laufen!

bin gespannt auf die ersten bilder:D

mfg

Malawi-Guru.de am 12.03.2010 um 19:29 Uhr

Hallo Leif !

Finde ich ja fabelhaft das sich jemand wieder an Diskus wagt, und bin sehr gespannt was du präsentierst.

Finde dich Scheiben ja schon Klasse, aber bis dato....habe ich mich nie rangewagt, mir sind sie zu empfindlich !

LG

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied yellow das Aquarium 'zth' mit der Nummer 16259 vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'zth' mit der ID 16259 liegt ausschließlich beim User yellow. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 09.02.2010