Die Community mit 19.402 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.536 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 5608 von ScArFaCe

Beispiel
Betreibt das Hobby seit:
1991

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Vito am 22.09.2009 um 11:55 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Thomas,

bewertung musste ich noch nachreichen, sorry einfach vergessen!Topp!

(Alles!)

Gruss Vito

Vito am 15.09.2009 um 13:48 Uhr

Hallo Thomas,

das ist meine Welt!

Traummasse und eine sehr schöne Optik, wirklich gut gelungen dein E.B.

volle Punkte von mir.

Viele Grüsse aus Kassel Vito

Denon am 08.12.2008 um 11:45 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Thomas

Wunderschönes Becken, Kompliment! Hast Du keine Probleme mit den Mikrogeophagus ramirezi und Deinen Pflanzen? Ueberlege mir schon länger welche zuzulegen, hatte bislang jedoch immer meine Bedenken, dass die Pflanzen darunter leiden könnten?

Gruss und Dank für Deine Antwort

Chris

Bredo1904 am 12.07.2007 um 21:26 Uhr
Bewertung: 10

Hi.

Wow... Mehr gibt`s da wohl nicht zu sagen.

Gefällt mir super!!

Gru?

Bredo

Stefan Arenth am 10.07.2007 um 20:39 Uhr
Bewertung: 10

Hi Thomas,

ich finde das Becken ist echt super gelungen und wenn die Vallis mal gewachsen und sich ableger gebildet haben sieht das richtig gut aus.

Von mir volle Punktzahl weil du wunderschöne Diskus hast und mir das AQ super gefällt.

Weiterhin noch viel Spass mit deinem Becken.

Mfg

Stefan

< 1 2 3 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied ScArFaCe das Aquarium 'Becken 5608' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 5608' mit der ID 5608 liegt ausschließlich beim User ScArFaCe. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 17.05.2007