Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.794 Aquarien mit 154.903 Bildern und 1.909 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Beispiel 13230 von Marcin

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Becken 13230

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
120 x 50 x 50 = 300 Liter
Letztes Update:
11.04.2009
Besonderheiten:
Juwel Rio 300

Dekoration

Bodengrund:
schwarzer Sand in der Körnung 0,4 - 0,8mm
Aquarienpflanzen:
Althernathera reineckii "rot"
Cryptocoryne wendtii "braun"
Echinodorus cordifolius
Echinodorus select
Echinodorus bolivianus
Echinodorus tenellus
Hydrocotyle leucocephala
Hygrophila polysperma
Ludwigia palustris "rot"
Microsorum pteropus
Nymphaea lotus
Pistia stratiotes
Weitere Einrichtung: 
große Moorkienwurzel
Wels und Barsch Höhlen

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Juwel High-Lite® Day 54W (T5)
Juwel High-Lite® Nature 54W (T5)
Filtertechnik:
EHEIM professionel 3 electronic 2076
2l EHEIM Mech
4l EHEIM substrat pro
Weitere Technik:
pH Controller Evolution DeLuxe
500 g CO2 Einweg-Vorratsflasche
Druckminderer Exclusive mit 2 Manometern
CO2 Zugabegerät Maxi-Flipper
CO2 Blasenzähler Exact
CO2 Special-Rücklaufsicherung
CO2 Langzeittest Correct
CO2 Magnetventil
Juwel Heizer 300W

Wasserwerte

Temp: 25-26 °C
pH-Wert: 6,8
KH: 5
GH: 7
NO2 n.n.
NO3: 20mg/l
Fe + PO4 sind meistens nicht n.n.
Es wird täglich nach PPS Pro gedüngt.

Futter

Frostfutter (Cyclops, schwarze Mülas, Artemia)
Tetra Pro Colour
Tetra Fresh Delica
JBL Spirulina

User-Kommentare

Malawi-Guru.de am 13.04.2009 um 12:13 Uhr
Bewertung: 10
Hallo !
Sehr schön eingerichtetes Becken,alles wirkt gut durchdacht,Optik und Umsetzung 1A!!!
Würde mir noch mehr Bilder wünschen,zwar ist das Hauptbild gut und man kann einiges ausmachen aber mehr Bilder die andere Perspektiven zeigen würde nicht schlecht sein,ist ja auch immerhin ein beispiel für andere vielleicht!!!
6 Punkte von mir;-)
Lg
Florian
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Marcin das Aquarium 'Becken 13230' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 11.04.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Marcin. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter