Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.777 Bildern und 1.897 Videos von 18.301 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 33188 von Theo Becker

Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
immer schon gewesen
Mein 30l Becken

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
22.8.2016
Grösse:
30x30x30 = 30 Liter
Letztes Update:
05.09.2016
Aquarium Becken 33188

User-Kommentare

Theo Becker am 05.09.2016 um 21:10 Uhr
habe das becken was verändert.
Tom am 28.08.2016 um 17:49 Uhr
Hallo,
auf dem ersten Blick würde ich sagen `klein und fein`, aber dazu darfst du uns noch ein paar Infos geben.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Theo Becker das Aquarium 'Becken 33188' vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 26.08.2016
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Theo Becker. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Mein erstes Aquarium
von Johnny Martini
30 Liter Aquascaping
Aquarium
Becken 29132
von Nano Sonny
30 Liter Aquascaping
Aquarium
Aquascape-Auftrag
von pat333
30 Liter Aquascaping
Aquarium
Steinige Aussicht
von xchicagox
30 Liter Aquascaping
Aquarium
Klein aber fein
von Helmut Kreutmayer
30 Liter Aquascaping
Aquarium
Anubias nana world
von Sven-0.
30 Liter Aquascaping
Aquarium
underwater tree
von Sven-0.
30 Liter Aquascaping
Aquarium
Red Bee World
von Sven-0.
30 Liter Aquascaping
Aquarium
NEW WAY
von snooze
30 Liter Aquascaping
Aquarium
Nano-Kugelfischaquarium
von v3rt3x
30 Liter Aquascaping
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere