Die Community mit 19.382 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 165.042 Bildern und 2.480 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Dragon von bLy

Beispiel
Betreibt das Hobby seit:
2015
Aquarium Hauptansicht von Dragon

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Aquascaping
Größe:
30x30x35 = 30 Liter
Letztes Update:
17.06.2018
Aquarium Dragon
Aquarium Dragon
Aquarium Dragon
Draufsicht
Seitenansicht

Dekoration

Bodengrund:

Volcano Mineral und Tropica Soil Schwarz

Aquarienpflanzen:

Lilaeopsis brasiliensis

Riccia fluitans

Micranthemum 'Monte Carlo'

Staurogyne repens

Alternanthera reineckii Mini

Weitere Einrichtung:

Dragon Stone ( Ohko )

Garnelenbaum und Busch auf Lavastein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Chihiros Serie A Led

Filtertechnik:

Dennerle Scaping Flow

Besatz

Noch keine da Einlaufphase

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
bLy am 29.05.2018 um 00:35 Uhr

Vielen Dank erstmal für die positive Antwort :-). Habe mir über 8 Wochen Gedanken gemacht wie ich alleine das Hardscape anordne damit es passt. Ich hoffe ich habe nicht zuviele Pflanzen reingemacht aber das sieht man erst wenn das Becken 3 bis 4 Wochen eingelaufen ist. Die Pflanzen müssen sich ja auch erst einmal von Überwasserzucht auf Unterwasserzucht umstellen. Muss dann sowieso zurückschneiden. Falls es zu viel wird habe ich ja noch Platz in meinem 2 Becken a 20L. Also auf jedenfall Zwerggarnelen ala Red Sakura, Blue Dream oder Red Bee und eventuell diese Fische Moskitobärbling oder Perlhuhnbärbling oder diese Fische Schmetterlingsbarbe...

Mfg Patrick

Tom am 28.05.2018 um 22:57 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Sehr schönes Nano! Was planst du für einen Besatz?

Grüße, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied bLy das Aquarium 'Dragon' mit der Nummer 35881 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Dragon' mit der ID 35881 liegt ausschließlich beim User bLy. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 26.05.2018