Die Community mit 19.264 Usern, die 9.131 Aquarien, 30 Teiche und 40 Terrarien mit 164.055 Bildern und 2.412 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 9480 von Hendrik Dusza

Beispiel
Ort / Land: 
46244 Bottrop / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 9480

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Klassisches Gesellschaftsaquarium
Größe:
30x30x40 = 35 Liter
Letztes Update:
14.06.2008

Dekoration

Bodengrund:

Schwarzer umantellter Kies mit 2-3mm Körnung

Weitere Einrichtung:

Stein (nicht aus dem Zoofachhandel)

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x18watt

Filtertechnik:

Aquael Filter

Besatz

2xSchmetterlingsbuntbarsch

2xWelse

Wasserwerte

ph 6, 5

Temp.25 grad

Futter

Flockenfutter

Sonstiges

weiteres Becken in Planung

(wird dann auch professioneller)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Hendrik Dusza am 15.06.2008 um 14:18 Uhr

Danke für den Tipp.

Ist jetzt aber eh zu spät für meine Schmetterlingsbuntbarsche.

*heul*

Jedenfalls hab ich mich bei meinem Zoofachändler berschwert weil der mir empfohlen hat das 2 Scmetterlingsbuntbarsche gut in mein Becken passen würden.(Er wusste die grösse meines Beckens)

Auf jeden Fall kauf ich mir jetzt ein größeres Becken ich hab da so ein

`Juwel Vision 180` im auge.

Hat mit diesem Becken einer erfahrung von euch?

Oder kann mir jemand ein anderes Becken empfehlen?

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus!

MfG Der, der zu dumm für ein Aquarium ist.^^

Jan Meents am 15.06.2008 um 14:06 Uhr

für die fische VIEL zu klein

MFG Der Guppy Züchter

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Hendrik Dusza das Aquarium 'Becken 9480' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 9480' mit der ID 9480 liegt ausschließlich beim User Hendrik Dusza. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 12.06.2008