Die Community mit 19.261 Usern, die 9.130 Aquarien, 30 Teiche und 40 Terrarien mit 164.048 Bildern und 2.412 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 6360 von benzfanmartin

Userinfos
Userbild von benzfanmartin
Aquarianer seit: 
01.09.2007
Mittlerweile habe ich an der Rückwand schöne Algenkulturen gezüchtet - sieht richtig natürlich aus!

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Malawi
Größe:
150 x 50 x 60 = 450 Liter
Letztes Update:
18.01.2008

Besonderheiten:

Aquarium nach und nach im Entstehen.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Ufo Classic 2 x 140 Watt

Filtertechnik:

Eheim Außenfilter 2013 und 2015

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
benzfanmartin am 18.01.2008 um 11:01 Uhr
Bewertung: 10

Die Beleuchtung ist meiner Meinung nach OK, da ich bisher noch keine spezielle Malawie-Fische besitze , sondern eher normale Zierfische, wie Leopardenkärpflinge, Keilfleck Bärblinge, Platies, etc..

benzfanmartin am 18.01.2008 um 10:57 Uhr

Die Rückwand habe ich irgendwo im ebay gefunden und mir gefällt sie mal zu mal besser! Sie hat auch nur 130 Euro gekostet und hat zum Glück keine Malawiewurzel-Imitation.

Steffen Kluge am 16.01.2008 um 16:23 Uhr

Wo haste die Rückwand her?

gruß steffen

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied benzfanmartin das Aquarium 'Becken 6360' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 6360' mit der ID 6360 liegt ausschließlich beim User benzfanmartin. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 05.09.2007