Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.537 Aquarien mit 148.153 Bildern und 1.653 Videos von 17.797 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Aquarium Becken 12833 von JanR

Offline (Zuletzt 18.03.2016)BeispielKarte
Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
69514 Laudenbach / Deutschland
Aquarianer seit: 
2000
Aquarium Hauptansicht von Becken 12833

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
150x70x60 = 630 Liter
Letztes Update:
17.03.2016
Projekt Meerwasser
2016: Projekt Meerwasser
2016: Regale sind gleichzeitig Türen um Zugang zum Aquarium zu haben

Infos zu den Updates

Update 17.03.2016
2008 Schrieb ich noch, in 1-2 Jahren plane ich ein Meerwasserbecken in einer neuen Wohnung...
Naja aus den 1-2 Jahren sind dann doch 8 Jahre geworden, es sind 3 Kinder und nicht eins entstanden und es ist auch keine Wohnung sondern Haus... Und jetzt ist Papa dran... Kick of Projekt Meerwasser Februar 2016..
Updates folgen



__________________________________________________________
Update von 2008:
Hallo zusammen,
nach gut 3 Jahren bin ich nun wieder auf diese Internetseite gestoßen und habe die positiven Kommentare gelesen - was soll ich sagen - DANKE!!!

Zum Aquarium - das Aquarium lief bis vor ca. 1 Jahr in meiner Wohnung.
Nun haben wir Nachwuchs erhalten und mussten umziehen. Das Aquarium blieb leider in der alten Wohnung, daher kann ich euch keine aktuellen Bilder liefern.
Ich hatte damals sowohl Mbunas (am Anfang) und bin dann nach 2 Jahren auf die none Mbunas umgestiegen. Die Steine waren einfach Spitze für die Fische - ich hatte sehr sehr oft Nachwuchs im Becken was wiederum sehr problematisch war - schließlich mussten die Fische die zuviel waren ja auch irgendwie wieder raus. ;-)
Aktuell dreht sich noch alles um unsere kleinen Nachwuchs – geplant ist aber ein Aquarium (diesmal Meerwasser) in der neuen Wohnung.

Danke und Grüße Jan Rühle

User-Meinungen

*Lucie* schrieb am 09.01.2011 um 10:17 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Jan!
Durch Zufall bin ich auf dein Becken gestoßen.
WOW!
Ich kann mich hier nur anschließen: Hol das Becken bitte nach vorne!!!
Dieses Schmuckstück ist einmalig und sollte nicht in den hintersten Reihen verstauben!
Lass uns teilhaben an deinem wunderschönen AQ;-)
LG Lucie.
Philosoph schrieb am 07.11.2010 um 13:47 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Jan,
bitte update *bettel*
bitte mehr Fotos von der Einrichtung *bettel, bettel*
bitte mehr Fotos vom Besatz *bettel; bettel; bettel*
Liebe Grüße
Elmar
Philosoph schrieb am 18.06.2009 um 23:00 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Jan
...bester Altbausanierer der Welt *grins*
jetzt bin ich so gespannt, wie das Teil mit Besatz aussieht! Ich denke, bei Euch zu Gast zu sein ist ein echtes Erlebnis! Diese Idee, wie Du Dein Becken in die Wohnlandschaft integriert hast, ist absolut preisverdächtig! Und das ist mein voller Ernst!
Elmar
Malawi-Guru.de schrieb am 18.06.2009 um 11:23 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo !
So es ist fertig.....und ich weiss nicht was hier mehr der Blickfang für deine Gäste sein wird..der Flachbildschirm,dachte ich zuerst....aber ich bin der Meinung die werden alle entzückt die ganze Zeit wohl in den anderen TV schauen;-))
Für das Gesamtbild wenn auch nicht wirklich im moment gut zu erkennen gibts jetzt mal sofort 6 Punkte.....;-)))
Bitte mehr Bilder aus der Nähe präsentieren.....mit Details;-)))
Lg
Der Guru
Beni schrieb am 14.06.2009 um 20:17 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Jan,
wow! super becken, meine fr... ;) gefällt mir sehr gut, dass das becken in eine wand integriert ist! das hast du echt klasse hinbekommen, ein wahrer traum ;)
die steine sind aber sehr sehr dicht, ich hoffe da verfängt sich kein weibchen auf der flucht vorm bösen männchen ;)
der ast ist geschmacksache, mir schmeckt er sehr gut:D
viele grüße
beni
< 1 2 3 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User JanR das Aquarium 'Becken 12833' vor. Das Thema 'Meerwasser' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
32548 Aufrufe seit dem 06.03.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User JanR. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Atyoida pilipes (Zwergfächergarnele)
Aquarien mit Atyoida pilipes (Zwergfächergarnele)
Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atyoida pilipes einrichten kannst.
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
BlueReef
von ~Elena~
630 Liter Meerwasser
Aquarium
Reef Dream
von kutlesch
630 Liter Meerwasser
Aquarium
Becken 20235
von Bluewater
630 Liter Meerwasser
Aquarium
Becken 7504
von Harald Schuster
720 Liter Meerwasser
Aquarium
Becken 23975
von yipyip
507 Liter Meerwasser
Aquarium
Mein-Mini-Riff
von Markus R.
600 Liter Meerwasser
Aquarium
Mein kleines Riff
von Meik Krahlheer
752 Liter Meerwasser
Aquarium
Becken 18763
von Frank Haipeter
600 Liter Meerwasser
Aquarium
Kevin's Riff
von Kevin78
560 Liter Meerwasser
Aquarium
Becken 11670
von Mosi
620 Liter Meerwasser
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.979.140
Heute
5.390
Gestern:
8.751
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.537
17.797
148.153
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter