Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Melanotaenia praecox mit Symphysodon aequifasciata vergesellschaften???

Hallo zusammen,

möchte in meinen gro??en Becken meinen Disken gesellschaft verschaffen u interessiere mich hierbei für den Diamant-Regenbogenfisch. Kann man diese beiden Arten ohne Probleme miteinander vergesellschaften? Von den WW her müsste dies doch passen...

Danke schonmal für eure Antworten...

Liebe Grü??e, Katharina.

Blogartikel 'Blog 554: Melanotaenia praecox mit Symphysodon aequifasciata vergesellschaften???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.01.2008 um 18:58 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 02.02.2008 um 16:18 von Stefan-HL
Hallo Katharina,
ich empfehle als Gesellschaft für deine Symphysodon: Geophagus altifrons. Ein Bild findest du auf meiner Seite.
Gruß
Stefan Stichnoth (Nachnamen bei Suche eingeben :) )