Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.021 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.036 Bildern und 2.307 Videos
Wir werden unterstützt von:

Melanotaenia praecox mit Symphysodon aequifasciata vergesellschaften???

Hallo zusammen,

möchte in meinen großen Becken meinen Disken gesellschaft verschaffen u interessiere mich hierbei für den Diamant-Regenbogenfisch. Kann man diese beiden Arten ohne Probleme miteinander vergesellschaften? Von den WW her müsste dies doch passen...

Danke schonmal für eure Antworten...

Liebe Grüße, Katharina.

Blogartikel 'Blog 554: Melanotaenia praecox mit Symphysodon aequifasciata vergesellschaften???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 31.01.2008 um 18:58 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 02.02.2008 um 16:18 von Stefan-HL
Hallo Katharina,
ich empfehle als Gesellschaft für deine Symphysodon: Geophagus altifrons. Ein Bild findest du auf meiner Seite.
Gruß
Stefan Stichnoth (Nachnamen bei Suche eingeben :) )
Aquarienkontor
LedAquaristik.de
Aquaristik CSI
HMFShop.de