Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.022 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.008 Bildern und 2.307 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel '23.09.2009 - erste Bewohner' von ThSteier

Blog

23.09.2009 - erste Bewohner

So, nachdem das (bis auf die TDS leere) Becken den Urlaub gut überstanden hat und die Wasserwerte auch grünes Licht gaben, sind nun die ersten Bewohner eingezogen: seit Anfang der Woche drehen ein paar Hechtlinge (E. dageti monroviae) ihre Runden.

Wobei "Runden drehen" eigentlich der falsche Ausdruck ist - sie machen sich momentan noch zwischen den Wurzeln des Schwimmfarnes und dem Javamoos unsichtbar, schießen aber wie die Pfeile durch´s Wasser, sobald von Futter die Rede ist. Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt und ob es womöglich Reibereien gibt.

Und wenn es die nächsten zwei, drei Wochen nicht noch irgendwelche Komplikationen geben sollte, können a) endlich die Pelvicachromis einziehen, und ich b) ein paar Fotos machen und das Becken hier freischalten. Im Moment gibt es halt noch nicht wirklich was zu sehen - und die Hechtlinge sollen sich auch erstmal einleben, bevor ich ihnen per Blitzlicht ´nen Schock für´s Leben verpasse...

Blogartikel 'Blog 2442: 23.09.2009 - erste Bewohner' aus der Kategorie: "aller Anfang..." zuletzt bearbeitet von ThSteier am 25.09.2009 um 19:39 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.09.2009 um 18:59 von Philosoph
Also doch, Thomas (einer war richtig),

hey, schalte doch Dein Becken frei! Wäre nicht das erste halbfertige Aquarium hier, Tips gibt man auch am Besten, wenn noch was zu ändern ist....

Also, hau rein!!!

Liebe Grüße
Elmar

Weitere Kommentare lesen

Aquaristik CSI
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquarienkontor