Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.527 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Afrikanische Barsche von Falk

Hi Leute

Ich vermisse etwas, das da wäre:.

Es wird so viel darüber nach gedacht ein Malawi oder Tangabecken zu besetzen oder einzurichten, manchmal auch beides---

wie sieht es denn mit einem reinen Victoriabecken aus, wo da eh schon der Bestand fast ausgerottet ist und dieses Biotop richtige Aufmerksamkeit bräuchte.

Schreibt doch mal eure Meinung bitte

Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 963: Afrikanische Barsche' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.05.2008 um 22:38 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.05.2008 um 07:45 von Lazy
Hallo Falk,
ich aktualisiere mein Viki-Becken hier regelmäßig, schau doch mal vorbei. Außerdem stehe ich in Kontakt zu einem DER Experten in Sachen Victoria-Buntbarsche.
Gruß
Lars