Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.679 Aquarien mit 152.046 Bildern und 1.775 Videos von 18.053 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Echinodorus palaefolius blüht...' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
OfflineBlogInfo
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Echinodorus palaefolius blüht...

 
Hallo Leute

Da ich die Pflanzen für den Urwaldbereich für die Wasserfälle von Robert schon habe ,obwohl ich noch ein Stück brauche ,bis ich sie einsetzen kann, so muß ich sagen, ich freu mich trotzdem sehr ...die haben angefangen an ihren Blütenrispen die Blüten zu zeigen,jeden tag eine mehr..FREU!!!

Die Rispen sind bis jetzt 80cm lang und werden größer...das gibt ne Menge Blüten

Hab auch noch ein Bild ,wo die Pflanzen derweil sind , an meinem Arbeitsplatz "Aquarium-Computer"...........

Schaut bitte auf die Bilder...

Gruß Falk

P.S. hoffe ,sie machen nicht schlapp mit dem Licht...
 
Echinodorus palaefolius blüht...Echinodorus palaefolius blüht...Echinodorus palaefolius blüht...
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.08.2009 um 18:02 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 05.08.2009 um 19:47 von Malawigo
Hallo Falk,

schaut super aus, ich würde Sie auf jeden Fall mehrmals am Tag und auch abends mit Wasser besprühen. Das hat zumindestens bei mir immer sehr gut funktioniert.

Gruß Georg
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Mylochromis-Arten im Aquarium
Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Mylochromis-Arten im Aquarium
Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.
Themen im Forum:
Ich verzweifel langsam ! Filterung 980l ? von Fuma Letzte Antwort am 20.01.2018 um 17:46 Uhr
Teststreifen von jbl mit app von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 18.01.2018 um 08:41 Uhr
Wie findet ihr das neue Logo? von Tom Letzte Antwort am 17.01.2018 um 20:35 Uhr
Neu in der Materie von HaiHappen138 Letzte Antwort am 17.01.2018 um 08:35 Uhr
Kann Änderungen an persönlichen Daten nicht speichern von MbunaTowers Letzte Antwort am 15.01.2018 um 19:46 Uhr
Hängender Stein an der Wasseroberfläche von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 14.01.2018 um 20:54 Uhr
Letzte Blogs:
Januar 2018 von MueKo
Dezember 2017 von MueKo
2010-2017 von MueKo
Mehr Blogs
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Placidiochromis phenochilus Mdoka
BIETE: Placidiochromis phenochilus Mdoka
Preis auf Anfrage
Dimidiochromis strigatus
BIETE: Dimidiochromis strigatus
VHB: 5.00 €
Enantiopus Kilesa
BIETE: Enantiopus Kilesa
Preis: 10.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
32.469.649
Heute
4.422
Gestern:
11.348
Maximal am Tag:
17.612
Gerade online:
231
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.679
152.046
1.775
1.129
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop