Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login
Echinodorus palaefolius blüht...

Echinodorus palaefolius blüht...

Hallo Leute

Da ich die Pflanzen für den Urwaldbereich für die Wasserfälle von Robert schon habe , obwohl ich noch ein Stück brauche , bis ich sie einsetzen kann, so mu?? ich sagen, ich freu mich trotzdem sehr ...die haben angefangen an ihren Blütenrispen die Blüten zu zeigen, jeden tag eine mehr..FREU!!!

Die Rispen sind bis jetzt 80cm lang und werden grö??er...das gibt ne Menge Blüten

Hab auch noch ein Bild , wo die Pflanzen derweil sind , an meinem Arbeitsplatz "Aquarium-Computer".....

Schaut bitte auf die Bilder...

Gru?? Falk

P.S. hoffe , sie machen nicht schlapp mit dem Licht...

Echinodorus palaefolius blüht...Echinodorus palaefolius blüht...
Blogartikel 'Blog 2185: Echinodorus palaefolius blüht...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.08.2009 um 18:02 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 05.08.2009 um 19:47 von Malawigo
Hallo Falk,
schaut super aus, ich würde Sie auf jeden Fall mehrmals am Tag und auch abends mit Wasser besprühen. Das hat zumindestens bei mir immer sehr gut funktioniert.
Gruß Georg