Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hilfe!!! Ich kann Keine Bilder mehr hochladen.

Wenn ich versuche ein Foto in entsprechender Grö??e für meine Seite oder den Blog hoch zu laden wird jedes Mal die Verbindung zum Server getrennt. Also ich muss mich neu anmelden.Das ist schade und lästig. Leider ist das schon seit einigen Tagen so.

Woran liegt das? Mach ich was falsch?

Tschüss...

Andreas

Blogartikel 'Blog 3041: Hilfe!!! Ich kann Keine Bilder mehr hochladen.' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.03.2010 um 19:16 Uhr von A. G.

A. G.

Userbild von A. G.A. G. ist Mitglied von EB und stellt 5 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 07.03.2010 um 22:58 von A. G.
Hallo Aq.freunde
Vielen Dank für den Tipp mit dem Browser. Genau das war das Problem. Klappt jetzt wunderbar.
Ja, ja hier wird sie gehofen.....
Danke noch mal
Tschüss...
Andreas

Weitere Kommentare lesen