Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Probleme mit echten Pflanzen

Ich habe ein Problem mit echten Aquariumpflanzen.

Meine Welse habe die zum Fressen gerne und ziehen mir regelrecht die Pflanzen aus dem Hydrokies! Aus diesem Grund habe ich zur Zeit nur Plastikpflanzen in meinem Becken verteilt. MEin Becken ist 100x40x50=200l groß!

Über eine Hilfe in Sachen echte Bepflanzung würde ich sehr schätzen und mir die Tipps auch sehr gerne annehmen!

LG

Sammy1981

Blogartikel 'Blog 1264: Probleme mit echten Pflanzen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 um 22:37 Uhr von Sammy1981

Sammy1981

Sammy1981 ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!