Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.021 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.034 Bildern und 2.305 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Schwebeteilchen im Wasser' von Sebastian W.

BlogBeispielWeb
Aquarianer seit: 
11/2006

Schwebeteilchen im Wasser

Guten Abend Community!

Habe mal wieder eine Frage:

Seit ich mein Becken umgestaltet habe und meinen Eheim 2213 (bestückt mit den auf der Packung angegebenen Materialien und auch eingefahren) kurze Zeit aus hatte, habe ich jede Menge (sehr kleine) Schwebeteilchen im Wasser.

Was kann ich am besten dagegen machen? Würde es was bringen wenn ich einen kleinen Innenfilter mit Watte versehe und zusätzlich laufen lasse?

Gruß Sebastian

Blogartikel 'Blog 523: Schwebeteilchen im Wasser' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Sebastian W. am 15.01.2008 um 19:29 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.01.2008 um 10:15 von Sebastian W.
Hi, danke für eure Tipps!
Hab jetzt erstmal meinen alten Innenfilter mit Watte zusätzlich laufen. Ist jetzt schon deutlich besser geworden, aber ein paar Teilchen fliegen immer noch durchs Wasser. Ich warte jetzt erstmal noch ein bisschen ab was sich tut, ansonsten schau ich mich mal nach einem Diatomic Filter um.

Gruß Sebastian

Weitere Kommentare lesen

Aquaristik CSI
Aquarienkontor
LedAquaristik.de
HMFShop.de