Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login
Söll hat die Flocke!

Söll hat die Flocke! von swoosh

Hallo,

ich werde jetzt ein bisschen über das Futter und die Firma Söll sprechen. Mich selbst stellt die Organix-Serie total zu frieden und lässt mit schönen Farben glänzen.

Sicher ist es ein Urwald, der momentan auf dem Markt herrscht, aber ich wollte wenigstens in Dingen "Söll Organix Futter" ein bisschen Klarheit schaffen. Habe hierzu eine Broschüre aller verschiedenen Futtersorten von Organix zur Hilfe.

S??LL ORGANIX SUPER CICHLID

Für Barsche das Beste.

Hauptfutter für omnivore (allesfressende) und karnivore (frischfleischfressende) Cichliden aus Afrika und Südamerika. Hergestellt aus ganzen arktischen Fischen und frischem Kelp, mit wertvollen Proteinen und allen nötige Nährstoffen. Als Flakes sowie Small & Medium Pellets erhältlich

S??LL ORGANIX MARINE FLAKES

Die Kraft des Meeres.

Hauptfutterflocken für alle kleinen und mittelgro??en Meerwasserfische. Das optimale Protein-Fett-Verhältnis sorgt für eine gute Verdaulichkeit und besseres Wachstum bei weniger Ammonium-Ammoniak- und Nitritbelastung

S??LL ORGANIX GOLDFISH

Glänzende Aussichten.

Goldfische benötigen genau wie ihre tropischen Verwandten ein hochwertiges Futter. Der in Organix enthaltene arktische Wildfisch sorgt für natürliche Proteine, Aminosäuren, Chitin und prächtige Farben. Die Soft-Flake-Flocken schwimmen lange auf der Wasseroberfläche und können von allen Fischen gut aufgenommen werden. Als Flakes oder Pellets erhältlich.

S??LL ORGANIX POWER FLAKES

Volle Energie!

Hauptfutter für alle Sü??wasserfische mit hohem Energiebedarf. Optimal zur vollwertigen Ernährung von DIskusfischen, zur AUfzucht von Fischbrut und zur Fütterung von empfindlichen südamerikanischen Zwergbuntbarschen. AUfgrund des niedrigen Aschegehaltes im FUtter optimal als Eingewöhnungsflocke im Aquarium zu empfehlen.

S??LL ORGANIX FLAKES

Futter wie in Freiheit.

Die bahnbrechende Innovation im Fischfuttersegment! Für gesundes Wachstum, leichtende Farben, aktive Abwehrkräfte und ein langes Fischleben. Frische Zutaten aus den kalten, nährstoffreichen und unbelasteten Gewässern Alaskas liefern erstklassige Proteine, immunsystemstärkende ungesättigte Fettsäuren, natürliche Spurenelemente und Vitamine.

S??LL ORGANIX SHRIMPSTICKS

Leckerbissen aus ganzen Shrimps.

Hauptfuttersticks für alle vorwiegend karnivoren (frischfleischfressenden) Fische im Aquarium. Die Soft-Pellet-Formel sorgt für ein langsames Aufquellen der Sticks, ohne dass das Wasser trüb wird. Wegen des langsamen Sinkvermögens auch sehr gut für Barsche, Garnelen, Krebse und Welse geeignet.

S??LL ORGANIX VEGGIE FLAKES

Manche mögen"s vegetarisch.

Grünfutterflocken mit handgeerntetem Kelp für alle vorwiegend herbivoren (pflanzenfressenden) und omnivoren (allesfressenden) Zierfische. Der enthaltene Kelp ist eine natürliche Algenkost und biete alle nötigen SPurenelemente sowie Jod und Kalium.

S??LL ORGANIX SUPER KELP

Gesunde Algenkost

Für eine gesunde Ernährung und ein langes Leben aller vorwiegen herbivoren (pflanzenfressenden) Zierfische. MIt extraviel Kelp für die Extraportion Nährstoffe. Kelp unterstüzt die Verdauung sowie die Stoffwechselfunktionen und dient der Intensivierung der Farben. ALs Flakes, Pellets oder Tabs erhältlich.

S??LL ORGANIX SUPER COLOUR

Macht Fische farbenfroh.

Hauptfutter für alle Zierfische zur Entfaltung ihrer Farbenpracht. Die in den frischen, arktischen WIldfischen enthaltenen natürlichen Pigmentbldner und Carotinoide regen bei tropischen Fischen im höchsten Ma??e die Farbentwicklung an. Als Flakes oder Pellets erhältlich.

All diese Informationen wurden aus einer Söll Broschüre entnommen. Ich habe sie hier nur wiedergeben um anderen ein Einblick zu gewähren.

Blogartikel 'Blog 2999: Söll hat die Flocke!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.02.2010 um 13:37 Uhr von swoosh

swoosh

Userbild von swooshswoosh ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.02.2010 um 13:30 von Christian Trommer
Ach ja....und der Katalog ist auch dort....
LG Christian

Weitere Kommentare lesen