Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

...und wieder zurück montiert von *Malawi* (16)

...und wieder zurück montiert von *Malawi* (16)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi'
Mittelsteg entfernt
Vorheriges Bild
selbst gebauter Krümmling
Nächstes Bild
Rückwand von Rockzolid Typ TIMOR Da die Rückwand nur 50cm hoch ist musste ich diese noch selber erhöhen. Dazu habe ich die Form auf Styropor übertragen, ausgeschnitten und mit ein paar vertiefungen versehen. Auf den Styropor habe ich dann reperatur Mörtel aufgetragen und diesen später mit Epoxidharz versiegelt. Die Rückwand kann komplett hinterschwommen werden, was die Fische auch machen! Puzzle Modul A (links) welches seitlich etwas gekürzt wurde und somit kann auch der Innenraum [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Polypterus bichir im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus bichir (Nil-Flösselhecht).

Polypterus bichir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Flösselhecht)

Cherax holthuisi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax holthuisi (Aprikosenkrebs).

Cherax holthuisi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aprikosenkrebs)

Betta macrostoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Betta macrostoma (Großmaul-Kampffisch) einrichten kannst.

Betta macrostoma im Aquarium halten  (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Kampffisch)

Goldstaubmuräne im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnothorax tile (Goldstaubmuräne).

Goldstaubmuräne im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Gymnothorax tile)

Aquarien mit Benitochromis batesii

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für den Buntbarsch Benitochromis batesii aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis batesii (Bates Prachtbuntbarsch)

Aktivkohle im Aquarium verwenden

Hier findest du wichtige Infos zur Verwendung von Aktivkohle in der Aquaristik und Beispiele für Aquarien, in denen Aktivkohle eingesetzt wird.

Aktivkohle im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, in denen Aktivkohle verwendet wird)

Aquarien mit Betta splendens

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta splendens einrichten kannst.

Aquarien mit Betta splendens (Einrichtungsbeispiele für Siamesischer Kampffisch)

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius hulstaerti (Schmetterlingsbarbe).

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsbarben)

Aquarien mit Betta coccina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta coccina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta coccina (Roter Kampffisch)

Eumeces schneiderii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eumeces schneiderii (Tüpfelskink).

Eumeces schneiderii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelskink)