Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

01.02.2016 die Welse haben mal wieder den Sand umdekoriert von Ele Meer (7)

01.02.2016 die Welse haben mal wieder den Sand umdekoriert von Ele Meer (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Phantasia'
04.02.2016
Vorheriges Bild
01.02.2016
Nächstes Bild
Gebrauchtes Becken mit Schrank und Abdeckung von Juwel. Ob das Becken tatsächlich noch original ist, kann ich nicht sagen. Die ganze Einrichtung des Beckens entstand in einer Hau-Ruckaktion im April 2015. Meine Tochter hatte ein sehr schönes 240l Becken. Als sie in eine eigene Wohnung gezogen ist, konnte sie es aus Platzgründen leider nicht mitnehmen. Deshalb blieb es erst einmal hier und wurde von mir weitergepflegt. Als kompletter Laie! Ist aber irgendwie gut gegangen. Durch die Pflege [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Myxocyprinus asiaticus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Myxocyprinus asiaticus (Wimpelkarpfen).

Myxocyprinus asiaticus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wimpelkarpfen)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. perlmutt

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Labidochromis sp. perlmutt aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. perlmutt

Aquarien mit Corydoras melanotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras melanotaenia (Gelbflossen-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras melanotaenia (Gelbflossen-Panzerwels)

Paracheirodon innesi im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon innesi (Neonsalmler) aus Südamerika.

Paracheirodon innesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neontetras)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis jalo reef

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis jalo reef aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis jalo reef

Etroplus canarensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etroplus canarensis (Kanara-Buntbarsch).

Etroplus canarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kanara-Buntbarsche)

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Rainbow Marble.

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Rainbow Marble)

Einrichtungsbeispiele für Farlowella acus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Farlowella acus (Gemeiner Nadelwels) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Farlowella acus (Gemeiner Nadelwels)

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liosomadoras morrowi (Brauner Jaguarwels).

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Jaguarwels)

Sturisomatichthys leightoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sturisomatichthys leightoni (Zwergstörwels).

Sturisomatichthys leightoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergstörwelse)