Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

11.02.16 immer noch Algensalat von foxi (6)

11.02.16 immer noch Algensalat von foxi (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Inspiration of community'
05.01.2016 Algenplage
Vorheriges Bild
Schock - nach zwei Lybellenlarven rausfischen kam dann doch noch eine Entwickelte
Nächstes Bild
Eheim Incpiria 400 mit Bodenbohrung und Trocken-Schacht für die Technik zB. Filter Rücklauf-Schlauch ins Becken, Kabel usw 12mm Float Glas - Keine Längs oder Querstreben - ermöglicht tolles Arbeiten mit viel Platz Die Inspiration +++ Ein buntes Gesellschaftsbecken mit Aquascaping Einflüssen ohne dabei die Bedürfnisse der cummunity (also meiner Bewohner) zu vernachlässigen. Da ich u.a ein kleiner Technik-Freak bin und mir neue Herausforderungen Spa?? machen habe ich hier bei dem Beispiel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Xenotoca lyonsi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling Xenotoca lyonsi.

Xenotoca lyonsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotoca lyonsi)

Einrichtungsbeispiele mit Brokatbarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Brokatbarben aus Ostasien.

Einrichtungsbeispiele mit Brokatbarben (Puntius semifasciolatus)

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Lichnochromis acuticeps aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps

Leporinus gossei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus gossei.

Leporinus gossei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus gossei)

Coptodon zillii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon zillii (Zilles Buntbarsch) aus Afrika.

Coptodon zillii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Zilles Buntbarsch)

Salvinia minima im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Salvinia minima (Kleiner Schwimmfarn).

Salvinia minima im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Kleiner Schwimmfarn)

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebrabärblinge (Danio rerio).

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen (Danio rerio)

Coenobita rugosus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita rugosus (Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita rugosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Red Rainbow" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Red Rainbow" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Red Rainbow" im Aquarium