Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2 Gruppe August von maxarl (47)

2 Gruppe August von maxarl (47)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer Schaubecken'
2 Gruppe August
Vorheriges Bild
2 Gruppe August
Nächstes Bild
20 Diskusfische: Es handelt sich bei den Tieren um deutsch. Curipera Nachzuchten die ich direkt vom Züchter bekommen konnte. Die Fische wurden von mir mit ca. 6 cm gekauft und sind aktuell auf 12-15 cm angewachsen. Es haben sich nicht alle Fische gleich "schnell" entwickelt, was mir persönlich aber nicht so wichtig ist, hauptsache gesund! Bevor ich hier einen Standart Text zum Diskusfisch einstelle, habe ich mir gedacht dass es viel interessanter für einige Leser sein dürfte, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Synodontis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis brichardi (Brichards Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brichards Fiederbartwels)

Laetacara araguaiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Laetacara araguaiae (Buckelkopf-Laetacara).

Laetacara araguaiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Buckelkopf-Laetacara)

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius malaissei.

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius malaissei)

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius leavelli (Orangefleckgrundel).

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangefleckgrundel)

Paralabidochromis chilotes im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chilotes aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chilotes im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chilotes)

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Luciocephalus pulcher (Schöner Hechtkopf).

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schöne Hechtköpfe)

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Symphysodon tarzoo (Pellegrin-Diskus).

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pellegrin-Diskus)

Aquarien mit Altolamprologus sp. "sumbu shell"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Altolamprologus sp. "sumbu shell".

Aquarien mit Altolamprologus sp. "sumbu shell"

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Poecilia velifera

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Poecilia velifera (Segelkärpfling) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Poecilia velifera (Segelkärpfling) im Aquarium

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops sp. yellow gular.

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. yellow gular)