Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2 Gruppe August von maxarl (48)

2 Gruppe August von maxarl (48)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer Schaubecken'
2 Gruppe August
Vorheriges Bild
3 Gruppe August
Nächstes Bild
20 Diskusfische: Es handelt sich bei den Tieren um deutsch. Curipera Nachzuchten die ich direkt vom Züchter bekommen konnte. Die Fische wurden von mir mit ca. 6 cm gekauft und sind aktuell auf 12-15 cm angewachsen. Es haben sich nicht alle Fische gleich "schnell" entwickelt, was mir persönlich aber nicht so wichtig ist, hauptsache gesund! Bevor ich hier einen Standart Text zum Diskusfisch einstelle, habe ich mir gedacht dass es viel interessanter für einige Leser sein dürfte, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acantopsis dinema im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis dinema aus Ostasien.

Acantopsis dinema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acantopsis dinema)

Corydoras eques im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras eques (Dreiecks-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras eques im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Dreiecks-Panzerwels)

Nothobranchius robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius robustus.

Nothobranchius robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius robustus)

Distichodus noboli im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus noboli (Kleiner Rotflossen Geradsalmler).

Distichodus noboli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Rotflossen Geradsalmler)

Testudo marginata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo marginata (Breitrandschildkröte).

Testudo marginata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Breitrandschildkröte)

Timon lepidus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Timon lepidus (Perleidechse).

Timon lepidus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perleidechsen)

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon heterorhabdus aus Südamerika.

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus (Dreibandsalmler)

Pogona henrylawsoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona henrylawsoni (Zwergbartagame).

Pogona henrylawsoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergbartagamen)

Rhinogobius davidi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Grundel Rhinogobius davidi.

Rhinogobius davidi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius davidi)

Priapella olmecae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priapella olmecae (Olmekenkärpfling).

Priapella olmecae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Olmekenkärpfling)