Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

2018-01-01 B02: BlueTWILED Rückseite der LED-Trägerplatte von Achim Theobald (10)

2018-01-01 B02: BlueTWILED Rückseite der LED-Trägerplatte von Achim Theobald (10)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas 66424 (neu)'
2018-01-18 B01: Bepfanzung abgeschlossen, Beleuchtung fertig
Vorheriges Bild
2018-01-01 B01: BlueTWILED Oberseite der LED-Trägerplatte
Nächstes Bild
CO2: 2 x JBL PRO FLORA direct. 1 x vor der Pumpe, 1 x danach. Fotos vom Filterbecken folgen sobald ich die Elektrik so verkabelt habe, das kein Elektriker mehr beim Anblick Herzkammerflimmern bekommt. Dosierpumpe für Eisendünger. Da habe ich aber ein Einspeiseproblem. Wenn ich es direkt in's Filterbecken gebe, dann läuft es gleich nach der Pumpe durch den UV-C Klärer. Am besten stelle ich auf Düngung 12 x am Tag um und speise den FE Dünger direkt in die Ansaugung der Pumpe. Dann [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Moskitobärbling im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras brigittae (Moskitobärbling).

Moskitobärbling im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Boraras brigittae)

Aquarien mit Produkten von Aquadecor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Deko-Produkten von Aquadecor wie 3D-Rückwänden.

Aquarien mit Produkten von Aquadecor (Einrichtungsbeispiele mit Aquadecor-Produkten)