Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

21.03.2016 Sandfläche erneuert von Ele Meer (4)

21.03.2016 Sandfläche erneuert von Ele Meer (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Phantasia'
26.08.2017
Vorheriges Bild
linke Seite  23.02.2016
Nächstes Bild
Gebrauchtes Becken mit Schrank und Abdeckung von Juwel. Ob das Becken tatsächlich noch original ist, kann ich nicht sagen. Die ganze Einrichtung des Beckens entstand in einer Hau-Ruckaktion im April 2015. Meine Tochter hatte ein sehr schönes 240l Becken. Als sie in eine eigene Wohnung gezogen ist, konnte sie es aus Platzgründen leider nicht mitnehmen. Deshalb blieb es erst einmal hier und wurde von mir weitergepflegt. Als kompletter Laie! Ist aber irgendwie gut gegangen. Durch die Pflege [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Xenotilapia-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Xenotilapia-Arten aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Xenotilapia-Arten

Lethrinops sp. rainbow tanzania im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lethrinops sp. rainbow tanzania.

Lethrinops sp. rainbow tanzania im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops sp. rainbow tanzania)

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis epichorialis aus dem Malawisee.

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis epichorialis)

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen)

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dipsosaurus dorsalis (Wüstenleguan).

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenleguan)

Protomelas - Alle Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Protomelas aus dem Malawisee besetzt sind.

Protomelas - Alle Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Protomelas-Arten)

Einrichtungsbeispiele für Tyrannochromis-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tyrannochromis-Arten aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Tyrannochromis-Arten

Lethrinops microstoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Lethrinops microstoma.

Lethrinops microstoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops microstoma)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis ilesi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis ilesi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis ilesi

Mylochromis subocularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis subocularis aus dem Malawisee.

Mylochromis subocularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis subocularis)