Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

3.6.12 rechte Seite von Andrea Rüter (5)

3.6.12 rechte Seite von Andrea Rüter (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pinselalge - aufgelöst -'
3.6.12 Mitte
Vorheriges Bild
5.12.11
Nächstes Bild
Bei der Neueinrichtung dieses Beckens habe ich bewusst auch wieder Pinselalgen mit einziehen lassen. Seit je her sind in diesem Becken Pinselalgen zu finden gewesen. Mal übermächtig, mal vereinzelt, aber immer da. Seit ich im "Ozeanum" in Stralsund war, sehe ich die Algen mit einem anderen Blick. Dort waren in fast jedem Becken auch Algen. Und die Becken sind super cool!!! Vor allen Dingen das Licht!!! Selten komplett ausgeleuchtete Becken - einfach super!!! Hat mich schwer beeindruckt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Echinodorus Red Special

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Red Special (Red Special Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Red Special (Red Special Schwertpflanze)

Rhinodoras armbrusteri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Rhinodoras armbrusteri und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras armbrusteri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras armbrusteri)

Tachysurus fulvidraco im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tachysurus fulvidraco.

Tachysurus fulvidraco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tachysurus fulvidraco)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Priolepis boreus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priolepis boreus.

Priolepis boreus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Priolepis boreus)

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Trimma yanagitai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trimma yanagitai.

Trimma yanagitai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trimma yanagitai)

Agama agama im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama agama (Siedleragame).

Agama agama im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siedleragamen)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Einrichtungsbeispiele für Raumteileraquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums als Raumteiler, das mit mind. 3 Seiten frei im Raum steht.

Einrichtungsbeispiele für Raumteileraquarien