Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

3 Gruppe August von maxarl (51)

3 Gruppe August von maxarl (51)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer Schaubecken'
3 Gruppe August
Vorheriges Bild
3 Gruppe August
Nächstes Bild
20 Diskusfische: Es handelt sich bei den Tieren um deutsch. Curipera Nachzuchten die ich direkt vom Züchter bekommen konnte. Die Fische wurden von mir mit ca. 6 cm gekauft und sind aktuell auf 12-15 cm angewachsen. Es haben sich nicht alle Fische gleich "schnell" entwickelt, was mir persönlich aber nicht so wichtig ist, hauptsache gesund! Bevor ich hier einen Standart Text zum Diskusfisch einstelle, habe ich mir gedacht dass es viel interessanter für einige Leser sein dürfte, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Synodontis schall im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis schall.

Synodontis schall im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schalls Fiederbartwels)

Striuntius lateristriga im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung von Striuntius lateristriga (Schwarzbandbarbe) und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für diese Barbe

Striuntius lateristriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzbandbarben)

Satanoperca-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquariumbeispiele, die mit Cichliden aus der Gattung Satanoperca aus Südamerika besetzt sind.

Satanoperca-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teufelsangeln)

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Luciocephalus pulcher (Schöner Hechtkopf).

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schöne Hechtköpfe)

Nannocharax brevis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax brevis (Kleiner Bodensalmler).

Nannocharax brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Bodensalmler)

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis modestus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis modestus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis modestus

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. fuscous.

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. fuscous)

Corydoras gossei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Wels-Art Corydoras gossei aus Südamerika.

Corydoras gossei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. gossei)