Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

3 Gruppe August von maxarl (52)

3 Gruppe August von maxarl (52)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer Schaubecken'
3 Gruppe August
Vorheriges Bild
Anlage Hälterungsbecken
Nächstes Bild
20 Diskusfische: Es handelt sich bei den Tieren um deutsch. Curipera Nachzuchten die ich direkt vom Züchter bekommen konnte. Die Fische wurden von mir mit ca. 6 cm gekauft und sind aktuell auf 12-15 cm angewachsen. Es haben sich nicht alle Fische gleich "schnell" entwickelt, was mir persönlich aber nicht so wichtig ist, hauptsache gesund! Bevor ich hier einen Standart Text zum Diskusfisch einstelle, habe ich mir gedacht dass es viel interessanter für einige Leser sein dürfte, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rasbora borapetensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rasbora borapetensis (Rotschwanzbärbling) aus Ostasien.

Rasbora borapetensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanzbärblinge)

Kryptopterus cryptopterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Kryptopterus cryptopterus.

Kryptopterus cryptopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kryptopterus cryptopterus)

Enneacanthus obesus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacanthus obesus (Gebänderter Diamantbarsch).

Enneacanthus obesus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Diamantbarsch)

Xenoophorus captivus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Xenoophorus captivus (Ritterkärpfling).

Xenoophorus captivus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ritterkärpflinge)

Aquarien für Corydoras pygmaeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels)

Aquarien mit Xenomystus nigri

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Xenomystus nigri aus Afrika.

Aquarien mit Xenomystus nigri (Afrikanischer Messerfisch)

Aquarien mit Corydoras metae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras metae (Meta-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras metae (Meta-Panzerwels)

Aquarien mit Panaque sp. "L 330"

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gefleckte Streifenharnischwelse (Pseudacanthicus sp. L-330).

Aquarien mit Panaque sp. "L 330" (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Streifenharnischwels)

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. L-397 aus Südamerika.

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397" (Einrichtungsbeispiele für L-397)

Desmopuntius hexazona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmopuntius hexazona (Sechsgürtelbarbe).

Desmopuntius hexazona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sechsgürtelbarben)